Barrierefreiheit oder Barrierefreie Informationen 

Erklärung zur Barrierefreiheit in Einfacher Sprache 

Willkommen auf der Webseite der iwag - Industriewasserversorgungsgesellschaft Nordwest-Niedersachsen mbH. 

Wir möchten, dass alle Menschen unsere Internet-Seite gut benutzen können. 
Auch Menschen mit Behinderung. 

Deshalb gibt es Regeln für barrierefreie Internet-Seiten. 
Diese Regeln heißen: Barrierefreie-Informationstechnik-Verordnung (BITV)

Wir haben unsere Internet-Seite geprüft. 
Viele Inhalte sind barrierefrei

Hilfe und Kontakt 

Haben Sie Probleme mit der Internet-Seite? 
Können Sie etwas nicht gut lesen oder verstehen? 

Dann schreiben Sie uns. 
Oder rufen Sie uns an: 

E-Mail: info@iwag-nordwest.de 
Telefon: 0441 9706-0 

 

Schlichtungs-Stelle 

Sie haben uns geschrieben, aber wir haben nicht geholfen? 
Dann können Sie sich beschweren. 
Es gibt eine Schlichtungs-Stelle. 
Die hilft Menschen mit Behinderung. 

Die Internet-Seite ist: www.schlichtungsstelle-bgg.de 

 

Headline: Über die iwag  

Was macht die iwag? 
Die iwag ist ein Unternehmen für Industriewasser. 
Das bedeutet: Wir versorgen Firmen mit Wasser, das sie in der Produktion brauchen. 
Die iwag gehört zum OOWV und ist die Abkürzung für: Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband. 

Was bietet die iwag an? 

Wir beraten Firmen zu technischen Lösungen rund um die Nutzung von Brauchwasser. 

Warum ist das wichtig? 

  • So wird Trinkwasser geschont. 

  • Firmen bekommen passende Lösungen. 

  • Die Umwelt wird geschützt. 

 

Arbeiten bei der iwag  

Warum sollten Sie bei der iwag arbeiten? 
Bei der iwag arbeiten Menschen, die Wasser, Technik und Umweltschutz wichtig finden. 
Wir planen die Wasserversorgung von morgen, nachhaltig und effizient. 

Was bietet die iwag als Arbeitgeberin? 

  • Ein engagiertes Team 

  • Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben 

Wie bewerben Sie sich? 

  • Schauen Sie auf unsere Stellenangebote. 

  • Auch Initiativbewerbungen sind willkommen. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!